Die populärsten Beiträge im November 2009 waren:

Besucherstatistik

Der November markiert mit 777 Besuchern einen vorläufigen Rekord bei den Besucherzahlen. Die neun Veröffentlichungen im Dezember, sowie die fast täglich erschienen Posts bis zum 8. November haben in der Statistik ihren Ausschlag gezeigt. Dies bestätigt die Meinung anderer Blogschreiber, dass regelmäßiger und qualitativ guter Content auch die Besucherzahlen steigen lässt.

Da dieser Beitrag leider nachgereicht wurde (wir haben bereits Januar 2010), liegt mein erklärtes Ziel bei den Besucherzahlen, für den eckladen24, bei 2000 Besucher +x im Monat. Mit mindestens 67 Besuchern pro Tag ist das sicherlich ein recht hochgestecktes Ziel. Jedoch das Jahr ist noch lang und ich habe noch 11 Versuche vor mir. Nachfolgend nun die Zusammenfassung der zehn meist besuchten Beiträge im November 2009:

  1. Fundstück: DJ Lubel mit (seinem Erfahrungsbericht!?) – „WRONG HOLE“
  2. Andere Länder andere Talente
  3. 15. Xsane und Artec e+ 48U
  4. Häufige Quellcode-Fehler und ihre Auswirkungen Teil 1
    Häufige Quellcode-Fehler und ihre Auswirkungen Teil 2
  5. Besser googeln: Die wichtigsten Operatoren
  6. CSS-Tipp: Mehrfarbige Trennlinien
  7. CSS-Tipp: Die Übersicht behalten
  8. Wie geil ist das denn!
  9. CSS-Tipp: Einfache Bildvergrößerung
  10. CSS-Tipp: Focus hervorheben